Sanipa

Sponsoren des Reitvereins Treuchtlingen
Möchten Auch Sie mit Ihrer Firma dieser Sponsorenliste angehören?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Liebe Freunde des Reitsports,

wir laden Sie recht herzlich ein zu unserem traditionellen Reit- und Springturnier vom 02.-03.07.2016

Auch im Jahr 2016 werden Spring- u. Dressurprüfungen bis Kl. M* durchgeführt,  sowie die Kreismeister-schaft Altmühlfranken (KM-Tour) im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen!

Wir sind uns bewusst, dass es in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht selbstverständlich ist, entsprechend finanzielle Mittel bereitzustellen. Trotz aller großen und kleinen Probleme, mit denen wir alle in unserem Alltag zu tun haben, möchten wir unsere Arbeit im Sinne des Vereins und Sports auch weiterhin erfolgreich durchführen.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns mit einer Geldspende/Ehrenpreise oder einem Werbehinderniss unterstützen würden.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, eine Prüfung zu sponsern:

Folgende Prüfungen bieten wir an:

Klasse E Prüfungen     100,00 €

Klasse A Prüfungen     150,00 €

Klasse L Prüfungen      200,00 €

Klasse M/B Prüfungen 250,00 €

Welche Vorteile hätten Sie von einem Sponsoring?

Als Sponsor würden Sie auf der Sponsorentafel erscheinen. Lautsprecheransagen zu Beginn der jeweiligen Prüfung mit Ihren Firmennamen, machen Ihre Firma präsent.Der Geldpreis darf dann gern von Ihnen persönlich übergeben werden.

Gerne können Sie auch Werbeplakate als Bandenwerbung anbringen, Fahnen aufhängen oder Informationsmaterial bzw. Werbemittel auslegen.Jeder Sponsor wird unter dem „Link“ Sponsoren auf unserer Vereinshomepage mit Logo und Verlinkung zur eigenen Firmenhomepage präsentiert. www.reitverein-treuchtlingen.de/Sponsoring

Sie erhalten natürlich von uns eine Spendenbescheinigung, welche steuerlich absetzbar ist.

Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter

Tel. 0151/16607134 zur Verfügung.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und bedanken uns schon jetzt dafür!