Sponsoren und Spender 2023/2024

Dank der Unterstützung der u.g. Firmen  wird von Jahr zu Jahr die Durchführung unserer Turniere ermöglicht.

Wir bitten Sie bei Ihren Einkäufen, Bestellungen und Vertragsabschlüssen unsere Sponsoren/Spender  zu berücksichtigen.

Dankeschön auch an die Spender die nicht öffentlich genannt werden möchten.

Möchten Auch Sie mit Ihrer Firma dieser Sponsorenliste angehören?

Liebe Freunde des Reitsports,

auch in diesem Jahr veranstaltet der Reitverein Treuchtlingen sein großes WBO-Sommer-Turnier mit Prüfungen für die Reiterjugend (welches sich bereits in den letzten Jahren schon fest als Familientag etabliert hat) - sowie unseren traditionellen Orientierungsritt im Mai/Juni der sich sehr großer Beliebtheit erfreut und der im Herbst nochmals veranstaltet wird.

Zusätzlich sind 2 Trainingstage unter Turnierbedingungen geplant und natürlich finden auch wieder einige Reitkurse in den Ferien statt.

Wir sind uns bewusst, dass es in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht selbstverständlich ist, entsprechend finanzielle Mittel bereitzustellen. Trotz aller großen und kleinen Probleme, mit denen wir alle in unserem Alltag zu tun haben, möchten wir unsere Arbeit im Sinne des Vereins und Sports auch weiterhin erfolgreich durchführen.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns mit einer Geldspende/Ehrenpreise oder einem Werbehinderniss unterstützen würden.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, eine Prüfung zu sponsern:

Folgende Prüfungen bieten wir an:

Klasse E Prüfungen           100,00 €

Klasse A Prüfungen           150,00 €

Welche Vorteile hätten Sie von einem Sponsoring?

Als Sponsor/Spender würden Sie auf der Sponsorentafel erscheinen. Lautsprecheransagen zu Beginn der jeweiligen Prüfung mit Ihren Firmennamen, machen Ihre Firma präsent.Der Geldpreis darf dann gern von Ihnen persönlich übergeben werden.

Gerne können Sie auch Werbeplakate als Bandenwerbung anbringen, Fahnen aufhängen oder Informationsmaterial bzw. Werbemittel auslegen. Jeder Sponsor wird unter dem „Link“ Sponsoren auf unserer Vereinshomepage mit Logo und Verlinkung zur eigenen Firmenhomepage präsentiert.

Für Spenden erhalten Sie natürlich eine Spendenbescheinigung, welche steuerlich absetzbar ist.

Für weitere Informationen, sowie Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 0151/16607134 zur Verfügung.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und bedanken uns schon jetzt dafür!

Sponsoring kann sehr vielseitig sein – ein paar Ideen für Sie:

Als Sponsoren suchen wir Gönner, die uns finanziell unterstützen. Dabei ist uns jeder Beitrag willkommen. Egal, ob groß oder klein.
Sie sind ein Familienunternehmen und verfügen über keine großen Marketingbudgets? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ob Sie uns mit einer Sachspende unterstützen können? Viele platzierte Reiter freuen sich, wenn auch andere Ehrenpreise, nicht nur Pokale, ausgelobt werden.

was wir Ihnen noch bieten können:

• Sie können auf unserer Anlage einige größere und kleinere Objekte ausstellen und bewerben – bei uns findet vom Fahrrad über den Sportwagen, bis hin zum Radlader, alles seinen optimalen Platz.
  • Als Sponsor können Sie eine Prüfung ausrichten, indem Sie die Geld- und/oder Ehrenpreise für einen Wettbewerb übernehmen und die Prüfung dann auch ihren Namen trägt: z.B. „Nürnberger-Versicherungspreis" oder „Sparkassen-Cup"
  • Lassen Sie uns mit Hilfe ihres Werbebanners (auch auf unserer Website) oder ihren Produkten, ihren eigenen Sprung im Parcours gestalten. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Unsere Reitplätze bieten optimale Möglichkeiten für Bandenwerbung. Diese Art zu werben ist insbesondere dann sehr vorteilhaft, wenn Sie Ihre Werbung, auch gerne ganzjährig, auf unserer Anlage präsentieren und den gesamten Verein damit unterstützen wollen.

Nicht jeder der Gutes tut, möchte auch darüber sprechen

Aus der Erfahrung wissen wir, dass es auch Gönner unseres Vereins gibt, die gerne helfen, aber nicht genannt werden wollen. Auch diesem Wunsch entsprechen wir selbstverständlich gern.

Spendenbescheinigung

Sie erhalten natürlich eine Spendenbescheinigung für Geld- und Sachspenden, im Sinne des § 10b des Einkommensteuergesetzes.

Für Sponsoring stellen wir Ihnen eine Rechnung aus.

Nägel mit Köpfen machen

Sie haben eigene Ideen was ihr Sponsoring angeht? Gerne besprechen wir mit Ihnen ihre Wünsche und gehen im Rahmen unserer Möglichkeiten darauf ein.
Lassen Sie uns gleich gemeinsam besprechen, was wir für Sie tun können und teilen Sie uns bitte mit, in welchem Rahmen Sie unseren Verein unterstützen wollen.

SponsoringmappeRVT.pdf
WerbemaßnahmenKostenübersicht.pdf