Aktuelle Schulpferde

Pablo unser Senior

Geb. 1996

Der kleinste, älteste unter den Schulpferden und auch der frechste :-) Pablo macht bei allem geduldig mit ob bei den Bambinis, an der Longe oder im Reitunterricht.

Akiro

Pinto Mix geb. 1999

Sehr brav, für Bambinis, Jugendliche und zierliche Erwachsene geeignet. Der Liebling bei den Reitschülern, macht seinen Job als Schulpferd wirklich super.

Smoky

KWPN geb. 2003

Erfahrenes gut ausgebildetes Großpferd,  für Jugendliche und Erwachsene geeignet.

Mc Flurry

Spanier Geb.

Seit 4/21 im Team der Schulpferde. Ein schicker Schimmel für die fortgeschrittenen Reiter welcher feinfühlig zu reiten ist.

Großschwaigs Mini Muffin

Geb. 01.04.2010 Kleines dt. Pony,von Thomberry Royal Diplomat aus der Muffin

Seit 12/21 unterstützt/ersetzt unsere Mini Muffin unseren Senior Pablo.

Mini Muffin ist der Hit und bei allen Kindern sehr beliebt. Sie ist sehr brav und geduldig mit den Bambinis, an der Longe oder im Reitunterricht.

Natascha

Geb. 10.05.2005 Deutsches Reitpony, von Bourbon aus der Narena

Seit 01/22 macht sie das Team komplett. Ein bereits erfahrenes Schulpferd für die etwas größeren Reitschüler. Macht an der Longe und im Unterricht einen super Job.

Unsere Ehemaligen Schulpferde

Lillyfee

Konik Pony geb. 2015

Lillyfee konnte sich mit den immer wechselnden Reitern nicht anfreunden, daher haben wir sie aus dem Schulbetrieb genommen.

Sie hat einen schönen Platz in einem Offenstall gefunden und genießt nun ihre "Freiheit" bei einer sehr netten Familie nicht weit weg von uns.

Flora

Geb. 2010 Schimmel-Ponystute

Unsere Flora durfte in den wohlverdienten "Ruhestand" gehen und ist nun bei einer sehr netten Familie in der Nähe von Würzburg sehr gut untergebracht. Wir wünschen Euch viel Freude an und mit Flora :-)                                                                                                        03/2021